Nullnummer

Die “Nullnummer” ist bei Podcasts oft eine Meta-Folge über die Produzenten des Podcasts selbst bzw. eine Art Ausblick was den Hörer in einem Feed so erwartet.  Dieser Text ist also ein Art Meta-Text über die Meta-Folge, aber dann doch 6 Monate jünger als die Audioversion. 😉

Ich möchte mir mit diesem Kanal eine kleine Experimentierfläche schaffen: ohne Längenvorgabe, definierte Veröffentlichungsfrequenz und ohne fest definiertes Format.

  • keine Längenvorgabe: Hier können kurze 10 Minuten-Happen, aber auch ein zwei Stunden langes Interview auftauchen.
  • keine definierte Frequenz: Manchmal kann es sein das in 2-6 Monaten nur eine Folge kommt. Manchmal innerhalb einer Woche fünf.
  • kein festes Format: rohes Interview, zwei Leute unterhalten sich, vielleicht auch Solo-Folgen [vgl. Explikator oder Anerzähler] , vielleicht auch mal etwas ‘hochwertig’ produziertes.

Mehr Details finden sich im Audio, siehe Player oben. 

Es kann aber auch sein das ich diese WordPress auch für (reine) Blogeinträge zweitverwerte – also nicht wundern. 😉

Musik: https://soundcloud.com/essa-1/ambient-loop-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.