Serie: Smart Space Interviews

Meine Aufgabe war ein Konzept/Prototyp für ein Nutzerinterface zu einwicklen. Als ich im Frühjahr 2015 mit der Analyse des Problemfelds began, habe mich entschlossen echte Anwendungsfälle zu suchen und einige Bekannte zu ihrem Smart Space befragt. Dies führte am Ende zu sechs Interviews über fünf verschiede Spaces. Auch wenn die Infos nicht mehr dem aktuellem Stand entsprechen, möchte ich euch die Audiomitschnitte nicht vorenthalten – jedes Folge dauert ca. eine Stunde. [In der Audio-Version dieses Textes ist an dieser Stelle eine Collage der Interviews – sprich am besten jetzt dort hin wechseln.]

Falls ihr euch für meine textuellen Auswertungen interessiert sprecht mich einfach an: Ich habe sie einmal als deutschsprachige Tabelle und einmal als englischen Text vorliegen, bin aber noch nicht sicher wie ich die am besten ins Web stelle. Unten bzw. auf der Detailseite der Episode hängt noch ein Vortrag, in dem ich einen Teil der Interviews grob zusammenfasse.

Musik: https://soundcloud.com/essa-1/ambient-loop-3

Schreibe einen Kommentar