Podcasting: Eazy

In dieser Staffel spreche mit Personen, die ich in den letzten Jahren im Bereich Podcasting kennen gelernt habe, und von denen ich schon länger nichts mehr gehört habe: Dieses Mal spreche ich mit Christian Bednarek den ihr vielleicht als den Mensch hinter Fyyd oder vielleicht sogar noch von der Hörsuppe bzw. dem Vorcast kennt. Thematisch sprechen wir dieses Mal vor allem über (RSS) Feeds und was man noch alles damit machen könnte, und ob es vielleicht nicht doch eine JSON API für Details wie z.B. Transkripte bräuchte...

avatar Christian
avatar Andi

Einstieg ins Podcasting

Projekte

  • Hörsuppe (2010?-2015), offline
  • Vorcast (2012-2015)
  • Flattrboard, offline
  • fyyd

Lieblingspodcast(-app) (00:21:33)

Feeds

Sonstiges

Aufgenommen am 21. Februar 2020, veröffentlicht am 28. April 2020.

Schreibe einen Kommentar